Dr. Till Ristow (bis 2021)

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Dr. Till Ristow war von 2007 bis 2021 in unserer Kanzlei tätig. Seit 2022 arbeitet er als Fachanwalt für Arbeitsrecht am Freiburger Standort der Kanzlei Dr. Brunner und Partner - Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, mit der wir im selben Büro kooperieren. Sie erreichen ihn unter https://www.dr-brunner-partner.de/rechtsanwaelte/dr-till-ristow/

Dr. Ristow, geboren 1972 in München, studierte Rechtswissenschaften in Würzburg und am University College of Wales/Aberystwyth (UK). Anschließend leistete er das Referendariat in Baden-Württemberg ab. Im Jahr 2002 promovierte er mit einer schadensrechtlichen Arbeit an der Universität Regensburg. Seit 2002 ist er als Rechtsanwalt mit deutlichem Schwerpunkt der Tätigkeit im Arbeitsrecht und den angrenzenden Rechtsgebieten tätig. Fünf Jahre lang hat er den Beruf bei einer internationalen Großkanzlei in München ausgeübt. Im Jahr 2007 ist er dann unserer Kanzlei beigetreten. 2014 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer „die Befugnis verliehen", die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen.

Impressum | Datenschutzerklärung
Kontakt
Anfahrt